hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von Sklavin ela  am 10.04.2010 um 20:26:46 - als Antwort auf: Re: Dieses Forum steht vor dem AUS von spazio
Da ist man mal einige Tage nicht da und dann wieder so etwas...

Ich betreibe selber auch ein Forum (überwiegend, wenn auch nicht nur) in Deutsch

Mein Server steht in den USA, meine URLs laufen über US-Anbieter mit Schutz der Daten etc. nicht diversen Endungen, aber sicher keine Endungen aus Europa oder das eine .de-Domain.

Registrieren ist nicht. Ich nicht, meine User nicht, gar nichts. Ich bin mal gespannt, wie sie das letztlich durchsetzen wollen, wenn es genug Umgehungen gibt.

Es gibt massig kostenlose URLs von diversen Anbietern. Ich habe eine riesen Sammlung und ich werde das aussitzen. Ich habe aber den Vorteil meine User erreichen zu können. Sollte man mir einen Weg schliessen, öffne ich einen anderen und verschicke das an die Nutzer. Das ist hier ja nur ein sehr kleiner Teil, der seine Mail-Addi draussen hat. Aber ich glaube nciht dran, ich will es nicht glaube, das sich die Bürger so eine Bevormundung gefallen lassen wollen und werden

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2010 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]