hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 06.04.2010 um 11:26:33 - als Antwort auf: Re: Dieses Forum steht vor dem AUS von DarkRope
Hi DarkRope,

normalerweise würde ich Dir recht geben: Schnellschüsse bringen nichts.

Aber was das Thema Internetzensur, -überwachung und -kontrolle betrifft, ist keine andere Reaktion als eine extreme mehr angemessen. Niemand hört einem zu, deswegen werde ich über unsinnige Vorhaben auch mit Initiatoren nicht mehr diskutieren. Bis sie vor dem nächsten Vorhaben nicht endlich mal Fachleute wirklich anhören und sich nach deren Meinung dann auch richten, zumindest teilweise.

Daher: Wenn diese Umsetzung kommen sollte, geht hier das Licht aus! Das ist eine extreme Resignation auf extreme Gesetzgebung.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2010 11:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]