hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 26.03.2010 um 07:56:55 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von Anthony
Hi Anthony,

das mit dem freiwilligen Einsatz der Filtersoftware auf dem Client PC hast Du schon richtig verstanden, soweit passt Dein Annahme.

Damit aber dieser Clientfilter greifen kann, müssen die Webseiten auf den Servern entsprechend gekennzeichnet sein. Und genau diese Kennzeichnung soll aber nicht auf den Seiten direkt gemacht werden (bzw. dort ermittelt werden), sondern dadurch, dass die Webseiten auf einem weiteren Server registriert sein müssen, wo sie dann beurteilt werden. Wenn man diese Registrierung nicht durchführt, muss man sich an die Sendezeiten halten. Und nein, damit sind nicht nur Filme gemeint, sondern alles, also auch Foren und Blogs.

Wer sich weder registriert noch sich an Sendezeiten hält, bekommt Ärger, sofern irgendwer meint, die Seite als nicht jugendgeeignet einstufen zu müssen.

Zusammenfassend noch einmal: Es ist genau so schwachsinnig wie es sich liest, das ist ja das Schlimme! Nun, diese Seite wird nicht registriert, ich habe keinen Bock mehr dem Überwachungsstaat alles zu geben was er will. Und da es Schwachsinn ist die Seite nur von 22 bis 6 Uhr zu öffnen (denn wo denn auf der Welt?), war es das dann eben. Vielleicht macht ja jemand im Ausland weiter, in einem Land, in dem noch Denken vorherrscht. In dieser Bananenrepublik geht es jedenfalls bald nicht mehr.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2010 07:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]