hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von spazio  am 26.03.2010 um 14:37:19 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von TomCat
Hi TomCat!

Ich hatte nicht dich gemeint, sondern die schweigende Allgemeinheit.
Klar hast du Recht, wenn du sagst, du hättest es satt.

Aus eigener Erfahrung mit der "Obrigkeit" weiss ich: Man braucht einen sehr langen Atem! Aber man darf nicht aufgeben! Das ist es, was sie wollen, den mundtoten Bürger, der jede Einschränkung seiner Freiheit hinnimmt ohne zu murren.
Diesen Gefallen dürfen wir ihnen nicht tun! Machen wir es ihnen so schwer wie es nur geht!
Noch etwas ist mir eingefallen: abgeordneten-watch.de ist keine schlechte Sache! Da habe ich schon öfter meinen Groll abgelassen. Schreibt euch alle die Finger wund, nur so geht es! Lasst euch das freie Internet nicht nehmen, wehret den Anfängen. Sie haben Angst vor dem freien Internet, weil sie um ihre Macht fürchten!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2010 14:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]