hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 26.03.2010 um 08:00:40 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von MerlinSaar
Hallo MerlinSaar,

es gibt keinen Zwang zur Registrierung, dann muss man aber "Sendezeiten" einhalten. Wenn Du beides nicht machst, ist das auch ok. Ein Problem gibt es dann "nur", wenn irgendwer meint feststellen zu müssen, dass der Inhalt jugendgefährdend ist. (Was ich eigentlich bei Sendungen wie der Tagesschau um 20.00 Uhr mit bewegten Bildern von Waffeneinsätzen für gegeben halte.)

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2010 08:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]