hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von spazio  am 26.03.2010 um 14:29:35 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von TomCat
Ach TomCat, ich verstehe deinen Zorn. Mir geht es ja genauso, mit vielem was die "da oben" auskasperln. Der Schmarrn wird ja immer schlimmer. Tausende von Dilettanten hocken da und denken sich einen Blödsinn nach dem anderen aus, auf unsere Kosten!
Wie war das z.B. mit den Milliarden für die Schweinegrippe-Impfung? Aber von deinem Girokonto kann jeder abbuchen, was er will, er braucht nur deine Kontonummer zu kennen. Kein Schutz! Kein Gesetz! Die Penner brauchen Jahre wenn nicht Jahrzehnte bis sie ihren A... hoch kriegen, siehe Gaspreiskopplung an den Ölpreis.
Trotzdem: Gib dir einen Ruck und lass' es leben! Euer Forum ist mit das beste, was es zum Thema gibt! Es wäre ein grosser Verlust, wenn es das nicht mehr gäbe, glaub' mir!
Und bedenke: DAS ist doch GENAU DAS, was die da oben wollen! Dass solche Seiten dicht machen und die Welt damit verarmt. Mehr Platz für den Kommerz, ist die Devise!
DEN GEFALLEN WÜRDE ICH DENEN NICHT TUN!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2010 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]