hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fatman  am 12.02.2023 um 23:02:08
Hallo zusammen...

wie wir alle wissen, ist die Käfighaltung für Sklaven die einzig artgerechte Haltungsform

Da stolperte ich gerade in der Bucht über:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gitterwagen/k0
und dds hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitterwagen-rollbehaelter-rollwagen/2355574199-84-2743

Ist jetzt nicht mein Ding hier Werbung zu machen, aber auf gute Gedanken komme ich schon.
Dazu was richtig Professionelles...


https://www.kaiserkraft.de/wagen/schrankwagen/etagenwagen/gitterwand-einhaengbar/p/M1028476/
https://www.kaiserkraft.de/wagen/rollbehaelter/antidiebstahl-rollbehaelter-nestbar/mit-2-tueren/p/M1158257/

Wunderschön das.

Winzig kleine Sklavinnen könnte ma(n)n auch in so einen Ballwagen stopfen...

[die Links vom fetten A.... entfernt - Gruß Seilchen]

ich nutze immer noch sehr gerne Gitterboxen
https://www.kaiserkraft.de/behaelter-zum-aufbewahren/stapelbehaelter-xxl/gitterbox/hohe-bauform-eur-tauschpalette/p/M2886/

Gibt es dort auch mit Deckel und Vorhangschloss.

etwas billiger und ohne Verschluss
https://www.hawego.de/schake-euro-gitterbox-sk-50370

Den Verschluss könnte man auch separat anfertigen.

In der Form gibt es die auch als Tauschbox gebraucht für ca.50.-
oder vom Schrott für nur 20.-
UND - Für sehr kleines Geld schweisst der Schrotthändler das Ding auch ausbruchssicher zurecht.

Es gibt also keinen Grund, seinen Sklaven nicht einzusperren

grüße


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2023 09:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]