hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fesselteam  am 19.02.2023 um 17:11:29 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Hi Fatman,

mein Gatte der Sino hat dir ja schon geschrieben und ich möcht da auch noch was dazu schreiben.
Sklaven, also in gewisser  Hinsicht auch mein Gatte, gehören dominiert. Habe  daher einer sehr guten Freundin damit beauftragt für unser sehr altes Klinikbett mit eisernen Seitengittern ein zuklappbaren Eisengitter herzustellen, sodass er darin nicht nur heftig gefesselt sondern auch noch eng ein gesperrt ist.
Ein weiteres recht enges Käfig mit Fesselvorichtungen für verschiedene Körperteile ist ebenfalls in Auftrag gegeben. Sag mal so, es steht ihm so einiges bevor!

Fesselnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]