hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Rotbart  am 16.02.2023 um 17:04:25 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Ich durfte viel Zeit in einem Hundekäfig verbringen, Schlüssel lag in Eis gefroren mit Hammer so das ich im Notfall dran kam und aus dem Käfig raus kam. Leider lange her aber ich habe es geliebt das mich die Dame deren UNtertan ich damals war, in einen Käfig gesperrt hat

Hätte ich eine Herrin, hätte ich längst selbst einen Käfig gebaut, aus Stahl da mein Vater Schmiedemeister war und die Schmiede noch existiert und ich gelernter Bauschlosser bin.

Mann kann aber auch selbst einen Käfig aus Holz bauen, ist günstiger als so mega teure Teile

Rotbart, der es liebt in einen Käfig gesperrt zu werden aber da Knieprobleme sollte er so groß sein das ich die Beine ausstrecken und bequem sitzen kann
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 18:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]