hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von der Ideenreiche  am 16.02.2023 um 12:36:46 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Hallo Fatmann!

Ich bin nicht der Meinung dass die Käfighaltung für Sklaven die einzige artgerechte Haltung ist.

So ein Käfig oder ein Gitterwagen ist teuer und steht auch rum. Außerdem wenn meine Sklavin darin eingesperrt ist kann sie nicht tun und das ist unproduktiv.

Deshalb muss meine Sklavin einen schwarzen Ganzkörperanzug aus Gummi mit Maske, Fusslingen und Handschuhen tragen. Zusätzlich wird ihr noch ein Knebelharness mit einem Ballgag verpasst. Ihr werden dann sehr schwere Ketten mit Halsschelle, Handschellen und Fußschellen angelegt so das sie in ihrem Bewegungen schon sehr eingeschränkt ist aber sie kann noch mit sehr viel Mühe und Anstrengungen ihr hausfraulichen Pflichten wie Kochen, Putzen, Aufräumen, Staubsaugen und so weiter verrichten, da sie sich ja noch innerhalb des Hauses fortbewegen kann. Sie trägt dann etwas über 20 kg Stahl am Körper. Jede ihrer Bewegungen, eigentlich schon jedes Zucken wird begleitet vom Geräusch des Kettenklirren. Das nenne ich eine artgerechte Sklavinnenhaltung.

Viele Grüße

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 13:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]