hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fesselteam  am 15.02.2023 um 22:47:21 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Hallo Fatman,

Käfighaltung ist durchaus eine sehr interessante Sache, wenn sie in gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Denn das OK von der/dem Sklaven/Sklavin muss vorausgesetzt sein und wenn das Opfer allein ist, muss eine Möglichkeit gegeben sein, sich im Notfall selbst zu befreien.
Natürlich will man dies vermeiden, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit einer Notbox. Sollte das Opfer diese in Anspruch nehmen, bedarf es schon einer guten Erklärung da sonst dann eine heftige Strafe droht.
Etwaige Käfige wo das Opfer hilflos darin eingesperrt und auch gefesselt ist, sind natürlich eine tolle Sache, dies geniese ich auch.
Mein Rat, besser Käfige selbst bauen oder vom Schrottplatz holen und es selbst herrichten (kann ja der/die Sklave/Sklavin machen), dies spart eine menge Geld und man kann es dann auch den eigenen Vorstellungen anpassen.
Ich persönlich finde ein Käfig je enger desto besser, sodass ich ausgestreckt und heftigst gefesselt darin liegen kann.

Viele Grüße Sino, vom Fesselteam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2023 23:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]