hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fatman  am 18.02.2023 um 13:11:25 - als Antwort auf: Re: Artgerechte Sklavenhaltung von Katy
Hallo,
hatte den Beitrag  nur in der Hoffnung geschrieben, das in den bei iiihbäää angebotenen Dingern bald arme Sklaven hocken.

und weil die so billig waren, hätten sie am nächsten tag weg sein müssen.

mein arglistiger Hintergedanke war Die frage - wer liest hier mit.

Den Spruch "war nix dabei", lasse ich nicht gelten, da ich alle Möglichkeiten aufzählte.

Die Ausrede: Keine Herrin zu haben wurde mit Einführung elektronischer Vorhangschlösser auch obsolet.

übrigens bekomme ich keine Prozente von dem Kram. Es ging mir nur um die Sache.
grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 10:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]