hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fatman  am 21.02.2023 um 17:10:03 - als Antwort auf: Re: Artgerechte Sklavenhaltung von Rotbart

Nun, wie an meinen Beiträgen erkennbar, bin ich kein junges, devotes Hetero-Frauchen, sondern ein dominanter Mann im besten Alter.

Die zuvor unverkäuflichen Käfige waren schnell vergriffen.. Dies belegt mir, das hier auch viele sehr strenge Sklavenhalter mit lesen. Dies auszutesten wär der Grund meines klugen Beitrages.

Für mich als Sadist ist es ein sehr guter Gedanke, das nun in jeden dieser Käfige ein Mensch erbarmungslos reingepresst wird.

Insoweit Selbstfesselung ohne Menschen im Umfeld erfolgt, ist natülich auf Sicherheit zu achten.

Leider leben eine Leidensgenossen oft in Partnerschaften, die derartige Leidenschaft nicht teilt.
Genau dann wäre zur Sicherheit wer ansprechbar. Ansonsten sind Tunnelspiele selbstverständlich absolut tabu.

Die elektronischen Vorhangschlösser haben übrigens statt massivem Bügel nur so einen winzigewn Draht.
Wer also der Technik nicht traut, könnte sich einfach eine Zange in Reichweite legen.

Der Umstand das Dich meine beiden Beiträge weiter untern nicht erfrauten, sagt mir, das ich noch viel strenger werden sollte.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]