hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Fatman  am 13.02.2023 um 18:50:18 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Hallo Seilchen.

>> [die Links vom fetten A.... entfernt - Gruß Seilchen]

Danke, die Links waren nicht gut und ich zu faul zum suchen.
Ist das hässlische A hier immer tabu?
Egal, habe, um das Thema rund zu machen, die Suchmaschine dann doch mal angeschmissen:

https://www.bing.com/search?q=Ballwagen+-+abschlie%DFbar+&search=&form=QBLH
Ballwagen - abschließbar

https://www.schaefer-shop.de/p/ballwagen
Maße: innen L 950 x B 580 x H 850 mm ,
ab 1 (St.) 228,07 �  
ab 3 (St.) 206,86 �  

Da passt sogar ein normaler Sklave rein und billig dazu.

Splitternackte Sklaven brauchen übrigens weniger PLatz und hübscher anzuschauen ist es auch.
Sehr lustig übrigens ist es, einen Standventilator davor zu stellen.
grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 15:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]