hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Sascha  am 16.02.2023 um 18:08:38 - als Antwort auf: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Zum Thema  Käfighaltung,

ich hab mir eine alte Gartenkist aus Kunststoff umgebaut. Mit vier Rundhacken, an den ich mich dann an Fuß - und Handgelenken befestigt habe.  Auch natürlich komplett Nackt mit KG und Plug.

Hab da im letzten Sommer einige Nächte auf der Terrasse verbracht. Auch mal am Tag wo so richtig die Sonne schien. Da bin ich schon sehr ins schwitzen gekommen ( sehr Geil 🤪 ).

Leider muss ich sowas alleine machen da ich keine Herrin habe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2023 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]