hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Der Sitzkäfig, spezial gefertigt

geschrieben von Fatman  am 17.02.2023 um 16:46:39 - als Antwort auf: Re: Artgerechte Sklavenhaltung von Rotbart

Der Sitzkäfig, spezial gefertigt für uns:

Man nehme einen frisch geklauten Einkaufswagen aus dem Stadtpark ... *grins*

Schneide vorne in den Boden einen Ausschnitt für die Beine.
Mittels Reparaturkettengliedern zwei kurze Ketten an der Rückseite so befestigen das sich der sklave - wenn er denn mal drin sitzt - die selbst mittels Vorhangschloss an der Tallie darin befestigen kann.

Nun steigt der Gute da rein, macht sich selbst fest und lässt sich seine dreckigen Pfötchen seitlich festbinden.

Sklave glücklich, Knie sowieso und den Herschern können gute Gedanken kommen.


ach ja...
Boswellia Serrata ist indischer Weihrauch, der wohl besser als der arabische sein soll

Wenn Du den Beitrag genau gelesen hast, begann der mit billigen Dingern aus der Bucht und endete mit Basteleien aus schrott...


grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2023 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]