hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Rotbart  am 19.02.2023 um 15:58:00 - als Antwort auf: Re: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Nun, eine Herrin ist durch keine Technik zu ersetzen, also ist es keine Ausrede

Ich fessle mich, da ohne Herrin selbst aber es ist eben eine Notlösung.

Mit der von Dir erwähnten Technik würde ich das nicht machen da ich mich im Notfall nicht befreien kann, eine Herrin ( wer drauf steht oder eben eine devote Frau ist, ein Herr ) kann umgehend die Fesselung lösen wenn was nicht stimmt.

Wenn ich mich selbst fessle, dann so das ich jederzeit und schnell raus komme, alles vorher teste, also nur eine Hand durch eine Schlaufe... stecke und raus ziehe.

Ich hab mir einmal meine Maske mit Penisknebel übergezogen, den Penisknebel hatte ich ca. 5 Minuten drin als ich einen Hustanfall bekam, hätte ich das ganze mit einem Schloss gesichert dessen Schlüssel in einem solchen Save... für eine gewisse Zeit gewesen wäre, weiß ich nicht was passiert wäre, so konnte ich den Knebel schnell raus und die Maske abziehen

Save your live, you have only one

Zu dem was Du in Sachen Käfig schreibst, jeder/jede, hat andere/eigene Ansprüche

Rotbart

P.s. ich bin Naturmensch und habe Survivalkurse gemacht, bin Kanuguide, und Wildnisführer und sage "Sicherheit geht vor zu hohem Risiko"

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 16:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]