hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Sklavenhaltung

geschrieben von Seilchen  am 16.02.2023 um 14:20:26 - als Antwort auf: Re: Artgerechte Sklavenhaltung von Fatman
Hi Fatman,

genau, es gibt ein paar Seiten, zu denen ich aus Gründen keine Links haben will. Das Große A steht ganz vorne in der Liste ^^

Zu Fachfirmen, auch zu Mitbewerbern lasse ich die Links stehen, da ist alles fein.

> Sehr lustig übrigens ist es, einen Standventilator davor zu stellen.

Und womöglich noch eine Sprühnebelanlage, damit es ja schön kalt wird? Boah du bist garstig feuer, gefällt mir!

Fesselnde Grüße
vom Seilchen



Schöne Grüße
vom Seilchen
Fesselndes Zubehör


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]