hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Überraschung

geschrieben von Hans  am 23.01.2021 um 14:01:29
Hallo ich hoffe es stört nicht wenn ich als Leser mal was Frage.
Nach inzwischen 5 Ehejahren ist mir aufgefallen das ich Lust auf was ganz anderes habe. Durch das Lesen in verschiedenen Foren habe ich das verlangen beim Liebesspiel gefesselt zu sein. Darauf angesprochen hat meine Frau abgewunken und das Thema ignoriert. Ich hätte das ihr zu liebe natürlich dabei belassen aber nach einiger Zeit fing sie an davon zu reden. Sie wollte wissen was mir gefiele und was nicht. Das ist als Neuling natürlich schwer zu beantworten aber ich wollte ihr auch das Interesse daran nicht nehmen. Darum sagte ich das sie natürlich alles zu und sie meinte, prima dann lass dich einfach überraschen mir fällt bestimmt was tolles ein. Blos inzwischen ist es so das meine Frau sehr viel Zeit im Netz verbringt um sich zu informieren was alles machbar ist. Sie hat sogar schon Hals - Hand-, und Fußgelenke gemessen und notiert. Auf meine Nachfrage was das denn alles soll kommt nur ein trauriges bitte nicht sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Jetzt ist die Sache inzwischen so das ich total gespannt aber zugleich auch etwas unsicher bin was sie wohl alles geplant hat. Zudem kommen für unsere Verhältnisse recht viele Paketanlieferungen die teilweise sogar sehr schwer sind. Ich merke das ihr das überhaupt nicht passt wenn ich das mitkriege und die Pakete verschwinden dann auch sehr schnell. Einer der Absender vertreibt Reiterausrüstung ein anderer Fetischbekleidung. Mir ist bei beiden nicht so recht klar was meine Frau im Schilde führt. Ich habe ein ungutes Gefühl und eigentlich keine Lust womöglich unbekleidet und in Handschellen vor meiner Frau zu stehen (Beispiel).
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich erfahre was sie vorhat oder wie ich aus der Nummer rauskomme?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2021 15:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]