hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Lauscher  am 23.01.2021 um 22:36:34 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Weißt du denn selbst, was du willst?
Manche verwechseln fesseln mit BDSM. BDSM hat aber so viele Varianten, wie es Menschen gibt, die darauf stehen. Und du bist eine Variante davon: Deine! Das solltet ihr vorher klären. Und nach jeder Session erst mal reden.
Ich wünsche euch aber viel Spass. Möge die Macht deiner Frau mit dir sein!smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2021 07:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]