hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Edgar  am 24.01.2021 um 20:11:29 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hallo

Jetzt muss Ich auch noch meinen senf dazugeben.smile-orange

Wenn Ich nur mal beim Liebesspiel gefesselt werden möchte, dann aber meiner Frau alles zusage (klingt für mich wie: "Du kannst mit mir machen was du willst").

Und wenn sich die wehrte Gattin dann noch im internet informiert, wo sehr viele darstellungen meiner meinung nach zu hart für anfänger sind, kann das evt. eine Böse "überraschung" werden.

Also wie "Lauscher" schon anmerkte reden hilft.

Und wenn man sich über seine wünsche nicht im klaren ist, dann fange ich erstmal langsam an (vielleicht ein paar Seile für schmales Geld), und nicht die teure komplettausrüstung(auf mass??)zu bestellen.


so das waren meine 2cent dazu.

Gruß Edgarsmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2021 22:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]