hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Hans  am 18.03.2021 um 22:33:44 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Danke für die Antworten, ich habe nicht gekniffen und sie machen lassen.
Bin z.Zt etwas in Zeitdruck um ausführlich zu schreiben. Nur soviel vorweg, fürs erste zum gewöhnen durfte ich für meine Verhältnisse sehr lange in einem Prager verbringen. Sitzend mit gespreizten Beinen und den Armen dazwischen ebenfalls an dem Ding festgemacht. Und um mir meine Situation noch klarer zu machen steckte ich in einem weißen sehr engen Ganzkörperdress.
Nachdem sie sich ausgetobt hatte machte meine Frau noch etliche Fotos von mir und Smileys von uns. Natürlich noch in dem Ding fixiert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2021 15:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]