hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Bound pantyhose  am 23.01.2021 um 18:11:54 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Nun, da wird dir nichts anderes übrig bleiben und Geduld zu haben. Sehr es doch positive,dass deine Frau dein Wünsche aufgegriffen hat und sie verwirklichen will..... Vielleicht hat sie ja auch den ein oder anderen Wunsch, den sie einfließen lässt... Glückwunsch euch beiden, dass ihr offen über eure Wünsche sprecht und darauf eingeht...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2021 07:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]