hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Bota  am 23.01.2021 um 17:42:29 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hallo Hans,

ich fürchte, dass es schwer ist, zu ahnen, was deine Frau plant. Das wird wohl wesentlich davon abhängen, worüber ihr gesprochen habt und was sie im Internet so gefunden hat. Deiner Beschreibung nach scheint sie das Thema sehr gründlich und sorgfältig angenommen zu haben. Das lässt hoffen, dass sie verantwortungsvoll damit umgeht.

Das wichtigste ist Vertrauen, gegründet auf Anteilnahme, Fürsorge und emotionaler Intelligenz. Leider kann ich euer Vertrauensverhältnis bisher nicht ausreichend einschätzen.

Mit Überraschungen ist es immer so eine Sache. Sie funktionieren nur dann für beide Seiten zufriedenstellend, wenn der Überrascher den Beschenkten sehr gut einschätzen kann. Problematisch könnte hier eine zu hohe Erwartungshaltung sein. Entspant euch. Scherzt. Es muss nicht alles von Anfang an gefallen. Manche Dinge brauchen Zeit.

Nun hast du alles zugesagt. Das eröffnet der Phantasie alle Dimensionen. Im Reitbedarf kriegt man von der Trense als Knebel bis zur Peitsche alles Mögliche. Fetischbekleidung ist ein weites Feld: Lederharnesse, Latexbekleidung, Zofenuniformen oder niedliche Kleidchen sind hier denkbar. Wer weiß?

Wenn euer Vertrauensverhältnis stimmt, lass dich überraschen. Wichtig danach ist Kommunikation. Redet miteinander. Auch wenn du alles zugesagt hast, gibt es ein Zurück oder eine Feinjustierung. Vereinbart ein Safewort, falls es zu heftig für dich wird. Lasst es langsam angehen. Kleine Schritte.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Eintauchen in eine neue Welt
Bota
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2021 07:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]