hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Zoltan  am 02.02.2021 um 13:39:50 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hallo,
na dann freu Dich doch erst mal, dass deine Frau nach dem ersten Ablehnen nun so aktiv ist und sich Gedanken macht und wohl auch Equipment besorgt.
Wenn ihr Euch versteht und eine gute Ehe habt, dann lass Dich einfach überraschen und warte wann und was passiert.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du das ja deiner Frau immer noch sagen und ich denke, dass sie dann nicht durchdrehen wird, oder deine ängste und befürchtungen ignorieren wird.
Aber vielleicht macht es sinn, sofern dir das jetzt schon bewusst ist, deiner frau auch gewisses Tabu's und no-go's einfach schon vorab mitzuteilen, ihr aber zu sagen dass du dich auf die Überraschung freust.
ich denke das wird sie auch ein bisschen sicherer machen. dann wird nachher auch keiner enttäuscht sein.
und wer weiss, was sich daraus dann noch alles entwickelt.
das wisst ihr beide vielleicht jetzt noch gar nicht. bekanntlich kommt der appettit ja mit dem essen
***grins***
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2021 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]