hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Geli  am 23.01.2021 um 15:51:14 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hallo Hans
Das erinnert mich an was. Scheinbar ist das ganze im Kopf total erstrebenswert aber wenn das zur Realität wird kommen dann die Bedenken. Das ist bei uns nichts anderes, mein Mann fordert oft dies oder das, versucht dann aber wenn es real wird das gesagte zu verhindern. Wenn das notwendige Vertrauen vorhanden ist dann lass Dich doch von Ihr überraschen und verdirb Euch beiden nicht den Spaß. Übrigens ist das für Deine Frau beim ersten mal recht schwierig nichts falsch zu machen. Sorry aber befürchtetes Szenario (Nackt und in Handschellen) am besten hinten und Knebel wäre sehr erleichternd für Sie.zwinkerzwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2021 07:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]