hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Maskenfreund  am 23.01.2021 um 18:22:26 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hallo Hans,

ich kann gut verstehen, dass Du im Moment verunsichert bist.
Aber das ist normal. Es ist völlig normal das man sich Gedanken macht, wenn die eigene Frau so "Geheimnisvoll" tut und auch noch viele Pakete geliefert werden.

Du solltest aber nicht Zuviel darein interpretieren. Es kann sehr schnell passieren, dass man sich zu viele Gedanken macht und sich dann in einer "Spirale" wiederfindet.
In meinem Managerlehrgang wurde als Beispiel die Geschichte mit dem Hammer vorgestellt: http://www.dr-mueck.de/HM_Denkhilfen/HM_Therapeutische_Geschichten/HM_Hammergeschichte_Watzlawick.htm

Diese Geschichte zeigt im Prinzip das, was Dir gerade durch den Kopf geht.
Mache Dir nicht zu viele Gedanken und freue Dich doch einfach mal auf das was kommt. Schließlich hast Du doch Deiner Frau gebeichtet das Du gerne mal gefesselt werden möchtest, oder? Dazu gehört aber auch das Du dann "nackt" und Gefesselt vor Deiner Frau stehen, oder liegen wirst...
Freue Dich doch einfach darauf... und genieße es. Anfangs ist das ungewohnt, aber irgendwann macht es dann Klick in Deinem Kopf und Du wirst es bestimmt genießen. smile

Du solltest vorher nur ein paar Regeln mit Deiner Frau aushandeln bzw. besprechen.
Von wegen was "darf" und was nicht, wo die Grenzen sind und wann man besser aufhören sollte.
Wenn Du magst kannst Du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und Dir mal meinen Beitrag über "BDSM und Sicherheit" durchlesen. Ganz am Ende findest Du dann auch noch einen Link zu den "6 Goldenen Regeln beim BDSM".
Dazu gehört auch ein sog. "Safewort".
Das ist ein Wort was man vorher vereinbart. Und wenn das Wort gesagt wird, MUSS der Partner sofort alle "Spielhandlungen" einstellen und aufhören!
Das wort hat aber mit dem ganzen Fesseln und Sex nichts zu tun. Am besten nimmt man ein Wort wie "Telefonzelle" oder "Erdbeermarmelade".
Das hört sich im ersten Moment etwas komisch an, gibt aber einen eine gewisse Sicherheit beim Fessel-Sex.

Also, mach Dir keine Gedanken und warte mal ab was auf Dich zukommt.
Ich denke das Deine Frau die ganzen Beiträge über Sicherheit beim Fessel-Sex im Internet genauso gelesen hat, wie die Beiträge über die ganzen Fessel-Praktiken.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder melden... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2021 19:22
---
Maskenfreund´s Blog - Sicherheit beim BDSM


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]