hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Maskenfreund  am 14.03.2021 um 12:59:24 - als Antwort auf: Re: Überraschung von Geniesser
Hallo Geniesser,

schön jemanden zu treffen, der den Fesselsex genauso sieht wie ich... smile
Auch für mich ist Fesselsex etwas wunderbares und Labsal für meine Seele... (wenn ich Dich so zitieren darf. zwinker)

Ich mag es ja am liebsten mit Lederfesseln bewegungslos ans Bett fixiert zu werden. Anfangs war meine Frau auch etwas skeptisch, aber als sie mich ein paar mal gefesselt (und es auch gnadenlos ausgenutzt hat) hat sie auch Spaß an dieser wunderbaren Art seine Sexualität auszuleben gefunden.

Zitat: "Das Leben ist zu kurz für verklemmten Sex!"

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und kann es so unterschreiben...! smile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2021 13:59
---
Maskenfreunds-Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]