hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Sarah  am 08.03.2021 um 10:30:35 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hey Hans, lass sie mal machen wenn schon was geplant ist. Natürlich ist die Situation für dich unheimlich aber du hast ja den Wunsch geäußert. Ich finde es echt toll das sie die Initiative ergreift und deinen Wunsch erfüllen will. Meistens ist es so das die Damen in devoter Position sind. Ich gehe davon aus das deine Frau kräftemäßig unterlegen ist und zumindest anfangs etwas mithilfe von dir benötigt. Schön das schon einige Dinge von ihr bestellt wurden. Ich vermute zwar das es sich dabei nicht um Dekoartikel handelt sondern eher um ...... eine Überraschung für Dichzwinker. Gib dir einen Ruck und lass sie machen wenn das alles schon soweit vorbereitet ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2021 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]