hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Geniesser  am 12.03.2021 um 18:53:27 - als Antwort auf: Überraschung von Hans
Hey,

den mutigsten Schritt hast du getan, indem du dich geoutet hast. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich würde vorschlagen, du sprichst mal mit deiner Frau darüber, wie ihr so anfangen könnt, dass es für beide schön ist. Als meine Frau erkannte, dass Fesselsex die reinste Seelenmassage für mich ist, fing sie auch an, mich zu fesseln. Ich mag es am liebsten, mit Seilen weit gespreizt und möglichst bewegungsunfähig ans Bett gefesselt zu sein. Also wirklich ausgeliefert. Als ich das erste mal da herumlag, ließ meine Frau mir eine halbe Stunde Zeit, mich an diese Position zu gewöhnen und kuschelte sich anschließend an mich hin und wir besprachen erst einmal, wie es weitergehen könne. Da kamen uns gemeinsam ein paar nette Ideen und es war sehr schön.

Mehr intimes mag ich hier erst einmal nicht preisgeben, möchte dich jedoch ermutigen, noch mal das Gespräch mit deiner Frau zu suchen.

Prinzipiell aber klasse, dass sie auf deine Bedürfnisse eingeht. Ich finde, das hat was mit Liebe zu tun.

Das Leben ist zu kurz für verklemmten Sex!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2021 11:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]