hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Manuela M.  am 18.10.2020 um 15:55:14
Hallo zusammen,

aufgrund meiner derzeitigen branchenbedingten Kurzarbeit und dem 3 monatigen Homeoffice meines Mannes konnten wir  unsere Fesselvorlieben voll auskosten....
Ok meistens war ich der devote Part und verbrachte viel zeit mit Bewegungseinschränkungen oder Bewegungsunfähigkeit,aber auch mein Mann hatte einiges zu ertragen.
So musste er zB. zu hause seine inzwischen lieb gewonnenen Stöckelschuhe tragen..sieht er auch an mir gerne also mustte eine geisse Gleichberechtigung(!) her. Seine haben gerade mal 8cm aber für ihn auch schon ne Herausforderung,wobei er diese jetzt grandios meistert.
Bei seinen öden Fußballübertragungen saß ER dann mal mit den Händen in Handschellen und Ballknebel auf dem Sofa,was sonst oft mein Part ist.Er machte fleißig Hausarbeit in Fußfesseln dafür habe ich Ihm meine 20cm Schrittfreiheit gegönnt ,ich trage die 30cm.
Arbeitet er für seine Firma wurde ich meist ruhig gestellt,Knebel und Fesselung für 2-3 Stunden ich war immer in seinem Blickfeld was sehr angenehm war.Allerdings wurde ich meist in den Hogtie gefesselt was dann doch sehr anstrengend war...Augenbinde und Knebel waren auch sehr oft dabei,so dass es mir an nichts fehlte.Anschließende Liebkosungen beiderseits eingeschlossen.
Draussen hatte ich öfters einen Knebel unter der Mund-Nasenbedeckung an.Sah keiner und fiel auch nicht großartig auf. Ich hatte meinen 4cm Ball drin,oder mal ein Tuch mit Klebeband fixiert.Ich ging auch ab und zu mal so zum Einkaufen in den Discounter und es klappte hervorragend..konnte eben nur nicht reden ;-)
Was habt ihr denn so gemacht in der zwischenzeit?? lasst mal was hören....
Schöne Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2020 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]