hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Rotbart  am 29.10.2020 um 18:49:55 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von syg
Zum Thema mit Knebel unter Mund/Nasenmaske:
Viele Menschen nicken zwischenzeitlich wenn man sie grüßt, ist also normal das man nichts oder nur wenig spricht.

Zum Thema Dildoknebel, ist mein Lieblingsknebel, ich finde kein Knebel ist so angenehm und ohne Probleme länger zu tragen, sollte halt nicht so lange sein das es zu Würgereizen kommt, also so ein ca. 3 cm langer ist ideal und verhindert das reden besser als jeder Ballknebel da er die Zunge unten hält.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2020 11:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]