hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Manuela M.  am 01.11.2020 um 16:13:24 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Rotbart
Hallo Rotbart,

das mit dem Grüßen auf der Strasse oder im Laden habe ich auch bemerkt.
Die Kommunikation nimmt echt ab.
Dildoknebel find ich jetzt nicht sooo angenehm muß ich echt sagen,mir behagt der Ball besser.Dieser sollte allerdings unter dem Mundschutz nicht zu groß sein,sonst ist der Speichelfluss ein Problem. Mit einem passenden Ballknebel kann ich noch gut schlucken.
Ansonsten ist Tape auch eine gute Wahl.

LG Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2020 19:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]