hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Rotbart  am 21.10.2020 um 05:31:24 - als Antwort auf: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Manuela M.
Wunderschön wie Ihr die Zeit verbracht habt und was Du mit ihm gemacht hast, warst ja richtig gnädig das Du ihm während Fußball im TV kam nicht die Augen verbunden hast.
So durfte ich vor langer Zeit mal ein Fußballspiel genießen.

Da ich ohne Partnerin bin habe ich mich ab und an selbst gefesselt und mir die Augen verbunden, nachdem ich mir den Wecker auf ca. 1 std. gestellt hatte, meistens Sonntagmorgens im Bett

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2020 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]