hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Rotbart  am 13.11.2020 um 06:30:11 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Biene
Hihi, ich finde auch, "blau ist harmlos" ich würde da rosa erniedrigender finden.
Und soweit ich weiß gibt es solche Zentais auch ohne offene Ärmel, also so das die Finger nicht einzeln greifen können.
Mir als maso/devot veranlagter Mann fallen da noch vielmehr Möglichkeiten an was eine Frau mit mir machen könnte, ein.
Ein Kleid oder eine Kittelschürze mit Rückenverschluss aus dem Mann sich nicht selbst befreien kann...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2020 21:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]