hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Biene  am 14.11.2020 um 08:39:02 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Rotbart
Hey Rotbart mir geht es nicht darum meinen Mann zu demütigen als vielmehr etwas neues zu versuchen. Also mal die Alltagsverhältnisse umzukehren, soll heißen ich soll immer hübsch und gern auch Sexy Outfit tragen währen der Mann mit zerschundener Jeans und T Shirt rumläuft. Das ist zwar nicht weiter schlimm jedoch hat mich beim Lesen was Chris für ein Outfit trug eine gewisser will haben Drang ereilt. Mein Mann ist Berufsbedingt ziemlich kräftig und braucht sich auch sonst nicht zu verstecken. Darum fände ich toll wenn er schön eng und sehr transparent verpackt wäre, ja wenn das etwas glänzt wäre noch toller. Aus gründen der Vernunft doch lieber in klassisch schwarz weil das zeitloser wäre und ihn bestimmt nicht so unangenehm wäre.
Ich habe schon etwas vorgetastet und versucht ihn möglichst neugierig zu machen. Ich denke das er das für mich anziehen würde wenn ich ihn als Frau .. nach ihr wisst schon. Aber wie ich das machen soll das er da drinnen bleibt ist mir noch schleierhaft. Wir haben bisher noch nie solche Spielchen angewendet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2020 10:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]