hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Rotbart  am 25.11.2020 um 13:35:29 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Biene
Hallo Biene

also wenn Du ihn in Frauenkleidung stecken möchtest, da würde doch ein schöner langer schwarzer Rock mit passender Bluse wunderbar ausehen, eventuell noch ein Halstuch dazu.
Das ist nicht erniedrigend...

Wenn Du ihn "männlich sexy" kleiden möchtest, kauf ihm ein Kilt Set, gibt es bei Ebay komplett, mit Kilt, Hemd, Socken, unter 200 Euro und es gibt kein männlicheres Kleidungsstück als einen Kilt!
Ich trage gerne Kilt und Mann bekommt ständig Komplimente von Frauen.

Wenn Du verhindern möchtest ads er Bekleidung auszieht, da gibt es Tricks und möglichkeiten, wie z.B. im Bund ein dünnes Stahlseil einnähen das Du mit einem Schlösschen dann sichern kannst, so kann er es nicht ausziehen was Du ihm anziehst.
Hab da mal was gelesen wo eine Frau ihrem Mann ein Dienstmädchenkleid so gestaltet hat, er konnte das Kleid nicht ausziehen.

Viel Spaß, LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2020 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]