hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Biene  am 11.11.2020 um 16:16:31 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Chris
Hey Chris schön das du so ausführlich geschrieben hast.  Das mit deinem Outfit ist wenigstens mal ein kleiner Ausgleich für deine Frau. Außerdem fände ich das auch sehr cool wenn meiner einen ganzen Tag lang knalleng und  schön transparent verpackt rumläuft. Und dank der Handschellen bleibt Mann auch brav da drin und geht nicht aus dem Haus. Das ist echt mal ne Idee der Herr fühlt sich komplette angezogen aber die Frau kann Ihren „Fang“ ohne Einschränkung betrachten.  Sorry für den Fang aber sie hat dich schon gut drangekriegt. Übrigens was hast du gegen blau?zwinker denk mal an neon gelb grün  oder Netz. Wie du schreibst geht das schon länger das deine Frau zusehen muss wie du immer wieder loskommst und die Vorarbeit umsonst war.  Ich meine dafür ist ein Tag nach Ihrem Wunsch als Ausgleich ziemlich in Ordnung.
Bitte sei so lieb und schreib was ihr noch so eingefallen ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2020 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]