hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Gast  am 13.11.2020 um 22:54:01 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Chris
Chris ich lese extrem aufmerksam was deine Frau so für Ideen für dich hatte. Da gefiehle mir so einiges für meinen Mann ganz gut. Wir praktizieren solche Spielchen zwar schon einige Zeit nicht mehr, jedoch ist unser Tagesablauf zwischenzeitlich wieder wesentlich ruhiger als früher. Somit würde das dem Spaß zu zweit sehr gut tun. Was ich von deinen Beschreibungen gerne auf meinen Mann übertragen würde ist das mit dem Frogtied oder eben Hogtied da wäre er leichter zu drehen. Wir haben das früher schon einige Male probiert jedoch war er trotz einer engen Verbindung noch recht beweglich. Mir würde eure Version mit den Strumpfhosen recht gut gefallen weil er sich immer etwas steif machte um dann noch Spielraum zu haben. Aber wenn das so ginge wie du schreibst, und ich mit mehreren Wicklungen arbeite sollte er eigentlich nach gewisser Zeit perfekt vorbereitet sein. Schreibe bitte kurz ob das übertragbar ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2020 10:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]