hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Die Jenny‘s  am 15.11.2020 um 10:08:14 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von Chris
normalHey Chris wirr zwei suchen uns oft mal Ideen hier und probieren dann rum. Aber was Deine Frau mit Dir so macht ist wirklich mal was besonderes. Das Du den ganzen Tag in Handschellen warst ist schon mal prima und dann noch so hübsch angezogen 💋💋.  Einfach eine schöne Vorstellung die zu probieren einlädt.
Bitte schreib weiter was noch so war  wir sind total gespannt.
P.S.  Ich werde Nächste Woche mal billige Strumpfhosen für Ihn besorgen. Das muss ich probieren  😁
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2020 10:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]