hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt....

geschrieben von Toni  am 28.12.2020 um 16:47:11 - als Antwort auf: Re: Fesselleidenschaft gründlich ausgelebt.... von syg
Hallo Syg,

nein, schlechte Erfahrung hatte ich bisher auch noch nicht. Ich war einmal mit Ballknebel unter einem Schaltuch im Discounter und musste dann aber tatsächlich einen Verkäufer nach etwas fragen. Dafür habe ich dann aber einfach den Ballknebel unter dem Schaltuch aus dem Mund genommen und am Hals hängen lassen. Ich hatte den Knebel bewusst nicht zu eng gemacht, so dass ich eine brenzlige Situation so jederzeit lösen konnte. Was in dem Fall auch gut war. Den Knebel habe ich dann aber auch im Laden nicht mehr eingeführt, sondern erst wieder, nachdem ist den Laden verlassen hatte.
Ein anderes Mal hatte ich es dann aber auch mit Knebel durch den ganzen Laden geschafft. Ich brauchte zum Glück nur noch ein paar Kleinigkeiten und hatte zu Hause eh ein Kinky Outfit getragen. Also dachte ich mir, dass es nun der perfekte Zeitpunkt sei, dies nun auch beim Einkaufen unter der Kleindung zu tragen und es nicht extra deswegen ablegen zu müssen. Hierbei war dann der Knebel und er Maske auch kein Problem. Hatte an der Kasse schon meine EC-Karte in der Hand die Verkäuferin hat mir gleich das Gerät hingehalten.
Eine Erfahrung, die ist definitiv nochmal machen würde!

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2020 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]