hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 01.02.2014 um 17:04:27
Hallo zusammen,

nach einigen Test mit leichteren Modellen soll ich jetzt in absehbarer Zeit den Halsreif "Heaven´s Hell" von der Firma SM-Factory "verpasst" bekommen.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Kann man ihn 24/7/365 "er-"tragen ?
Dadurch, dass er auf Maß angefertigt ist soll er ja sehr guten Tragekomfort bieten.....

Wäre nett wenn ich schon mal von anderen Leidensgenossen erfahren könnte was da so annährend auf mich zu kommt.....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2014 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]