hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 09.02.2014 um 14:39:27 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von fellix247
Hallo Felix247,

vielen Dank für Deine Erfahrungen. Sie haben mich schon etwas weiter gebracht.
Ich hoffe sehr, dass mir von der Keyholderin eine Art Eingewöhnungszeit gewährt wird und sich die Dauer des Tragens langsam steigert.... das ganze Wochenende oder den ganzen Urlaub...... (im Job geht es leider nicht wirklich.....)
Werde auf jeden Fall und gerne berichten - allerdings soll das Teil erst Ende März geliefert werden. Kann also mit den ersten Berichten noch etwas dauern.....
Hast Du eigentlich die Variante mit 30 mm oder 40 mm Höhe ??

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2014 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]