hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 23.02.2014 um 14:46:42 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von Träumer57
Hallo Träumer57,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Dein Schatz ist echt zu beneiden, dass sie den Reif auch bei der Arbeit tragen kann. Hat sie einen so toleranten Chef oder ist sie gar selbständig?
Mein Boss würde mir den Kopf abreissen.....

Schön, dass sie sich so sehr mit dem Reif identifizieren kann. Ich hoffe, das gelingt mir auch. Weisst Du zufällig, ob man auf der HP von der sm-factory auch Privatfotos veröffentlichen kann....? Und andere teilhaben lassen. Würde gern mal sehen, wie der Reif bei anderen Trägern aussieht.....

Wenn ich Dich richtig verstanden habe war es nur für Deinen Schatz ein "Problem", sich an die Öffentlichkeit zu gewöhnen und der Reif fiel kaum auf bzw. sorgte für keine Reaktionen?
Ist bestimmt ja auch die Frage wo man ihr trägt (in Hamburg fällt man bestimmt weniger auf als in einem kleinen Dorf...).

Hauptsache erstmal, dass er passt. Wie schon gesagt fand ich das Messen recht schwierig...
Die Vorfreude steigt jedenfalls....

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2014 21:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]