hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Akkarin  am 18.04.2014 um 16:50:05 - als Antwort auf: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
also ich hab schon einmal auf einen voran gegangen Post etwas geschrieben, aber mach das gern noch einmal:
wer wert legt, etwas 365 Tage im Jahr zu tragen schaut am besten bei Metall Geyer vorbei
https://www.facebook.com/METALLGEYER.Edelstahl
ergonomisch so gearbeitet, das man sie Tag und Nacht tragen kann. Der Ring kann gegen einen Edelstein ausgetauscht werden oder gleich ohne Ring bestellen.
Reinschauen und inspirieren lassen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2014 17:35
---
https://www.facebook.com/METALLGEYER.Edelstahl


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]