hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 16.02.2014 um 13:44:18 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von felix247
Hallo Felix247,

vielen Dank für Deine Erfahrungen.
Ja, die Vorfreude ist schon riesig! Bin schon gespannt auf den Tragekomfort und wie meine Dom sich die Eingewöhnung vorstellt.
Auch bin ich gespannt, ob und wenn ja welche Reaktionen es von Passanten in der Öffentlichkeit gibt. Es ist schon "durchgesickert", dass man den Reif ja auch ruhig mal beim Shoppen tragen kann......und von einer Tranung mit einem Schal o.ä. war keine Rede...
Bis dato durfte ich immer einen Schal zur Tarnung  tragen, aber die Modelle hatten auch alle einen festen O-Ring.
Hast Du schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Würde mich interessieren.
Vielleicht fällt es ja auch kaum auf oder hast Du schon tuschelde Passanten erllebt?

Fesselnde Grüße
Freizeitsub

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2014 14:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]