hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von fellix247  am 03.02.2014 um 16:26:23 - als Antwort auf: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub,
also ich selbst kann nur auf Erfahrungen mit Zeiten bis zu 24h zurückgreifen.
Dabei habe ich den Reif bisher immer gern getragen und das sehr angenehme Tragegefühl immer genossen. Er wirkt sicherlich am Anfang nach einiger Tragezeit recht schwer und in der Nacht beim Schlafen stört er mich etwas, wenn ich auf der Seite liege, aber sonst hatte ich nie Probleme.
Dir wünsche ich viel Spaß und angenehme Gefühle beim Tragen.
Berichte bei Gelegenheit mal von Deinen Erfahrungen.
keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2014 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]