hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 23.02.2014 um 13:53:43 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von Anna-Lisa
Hallo Anna-Lisa,

vielen Dank für Deinen positiven Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr, dass hier scheinbar ein jeder gute Erfahrungen mit diesem Halsreif gemacht hat. Das bestärkt umso mehr, dass es die richtige Entscheidung war.
Ich hoffe nur, dass das Teil auch auf Anhieb passt - das Ausmessen fand ich gar nicht so einfach, auch wenn meine Dom mir natürlich behilflich war.......
Wie Du schon gelesen hast bin ich ja auch noch auf die Reaktionen der Passanten gespannt. Der Reif soll ja nicht nur daheim getragen werden und der Sommmer naht.... die Tarnungsmöglichkeiten schwinden ....
Wie lange trägst Du den Reif denn schon? Immer mit dem Ring?

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2014 21:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]