hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von fellix247  am 19.02.2014 um 15:53:46 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub,
ich habe den Halsreif erst zweimal außerhalb des Hauses getragen. Das zweite mal war recht unspektakulär. Wir sind im Winter spazieren gegangen und ich durfte es vorher nicht abnehmen, aber da ich einen hohen, engen Kragen an meiner Jacke habe, konnte niemand etwas bemerken.
Das erste mal war viel spannender, da musste ich den Reif tragen, nachdem wir ihn bei sm-factory abgeholt haben. Ich habe ihn dort angelegt um zu testen wie er sitzt und meine HERRIN hat direkt die Schlüssel an sich genommen. So musste  ich dann bis zum nächsten Morgen aushalten. Richtig spannend fand ich die Pause auf einer Autobahnraststätte. Dort hatte ich das Gefühl, dass mich alle anstarren (ich hatte nur ein T-Shirt an und der Reif war sehr deutlich zu sehen), meine HERRIN versicherte mir zwar, dass sie das nicht so erlebt hat, aber ich wäre am liebsten in einem Loch versunken.
Dir viel Spaß und
keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2014 16:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]