hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von felix247  am 10.02.2014 um 10:18:44 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub,
ich selbst habe die 30er-Variante, das reicht. Ich denke, dass es sonst auch deutlich unbequemer wird, wegen des Kehlkopfes.
Ich wünsche Dir dann schon mal viel Vorfreude bei der langen Wartezeit.
Ich wollte immer gern die passenden Hand-und Fußfesseln haben, abe das war meiner HERRIN immer zu teuer. Jetzt haben wir seit einigen Monaten entsprechende Billig-Modelle, die aber wenig Freude machen, da die Kanten nicht so schön abgerundet sind wie bei sm-factory und der eine Ring hat sich an der "Schweissnaht" schon geöffnet.

Bin gespannt auf Deine Berichte.

keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2014 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]